Tanzschule Dance4young Melle
Ballett, Modern Dance und Musical

"Jedes Kind hat eine Begabung. Es lohnt sich sie zu entdecken!"

("Astrid Kronsbein")

Nachfolgerwechsel im August 2017 durch Iulia Racovita

"Wir unterrichten Euch"

Iulia Racovita


Liebe Tänzer, liebe Eltern,

wie Ihr nun wisst, wird Astrid Kronsbein ihre Tanzschule in meine Hände geben.

Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Iulia Racovita und bin staatl. anerkannte Bühnentänzerin. Meine Tanzerfahrung konnte ich international in den USA, England, Frankreich etc. erweitern.  Das heißt, mein Spektrum reicht von Ballett über Modern bis hin zu den neusten Tanzstilen Hip Hop, Commercial, Jazz etc.

Es ist für mich eine große Ehre, Astrids Unterrichtsphilosophie weiterzutragen und zu entwickeln.

Ich habe in den letzten vier Wochen im Februar einen guten Einblick in die Schule bekommen. Es bestätigt mich in meinem Gefühl, das die Philosophie der Tanzschule zu mir sehr gut passt.

Mich beeindruckt, dass familiäre Gefühl und die gute Stimmung in den Tanzgruppen bzw. unter den Kindern.

Meine Vorstellung ähnelt Astrids sehr. Durch meine internationalen Kontakte möchte ich die Schule weiter bekannt machen und stärken. Neue Möglichkeiten für meine Tänzer, sind internationale Austauschprogramme und Workshops mit berühmten Choreographen. Mir ist bewusst, dass Astrid in den Herzen der Kinder einen großen Platz hat. Ich kann es Euch nachempfinden, da auch ich Astrid gut kennenlernen konnte und wir mittlerweile freundschaftlich verbunden sind.

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben hier und ganz besonders auf Euch Tänzer und Eltern. Weiterhin, wünsche ich mir einen gemeinsamen guten Start.

 

Liebe Grüße

Iulia Racovita


Dirk Kazmiercak, Bühnentänzer, Choreograph.

Hat an vielen Theatern in Deutschland und im Ausland getanzt. Ist sehr beliebt bei unseren Damen. Die Frauen-Ballettstunde ist ein voller Erfolg.





















Omega Awlime

Hip Hop Lehrer mit internationaler Erfahrung. Spaß und ein freies Körpergefühl vermittelt Omega mit seinen Moves.



















Svetlana Robos,

gibt den Spitzentanzunterricht.  Als ehemalige Primaballerina war sie z.B. an Theatern Stuttgart, Essen, Kiew, Hannover, Berlin zu sehen.